51 /2017 gefunden von eelchen

Antworten
kellle
Beiträge: 3728
Registriert: 7. Dezember 2007 08:59
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

51 /2017 gefunden von eelchen

Beitrag von kellle »

Wo findet man diese Pforte?????
Dateianhänge
Pforte.JPG
Zuletzt geändert von kellle am 18. September 2017 16:27, insgesamt 1-mal geändert.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

eelchen
Beiträge: 195
Registriert: 12. August 2007 16:59
Wohnort: Alstermo
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: 51 /2017

Beitrag von eelchen »

In Kalmar?

eelchen


Man muß aber die Vergangenheit und ihre
Menschen begreifen, um die Gefahr für die
Zukunft zu erkennen.
kellle
Beiträge: 3728
Registriert: 7. Dezember 2007 08:59
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: 51 /2017

Beitrag von kellle »

Nicht schlecht. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :superok: :superok: :superok: :superok: :superok:Ich könnte ja noch fragen wo genau,aber das sollte dann ja kein Problem sein ,also :superok: :superok: :superok: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:


eelchen
Beiträge: 195
Registriert: 12. August 2007 16:59
Wohnort: Alstermo
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: 51 /2017 gefunden von eelchen

Beitrag von eelchen »

Ach herje - damit habe ich nicht gerechnet und habe jetzt ein Problem :pfeif: . So ist das mit der Spontanität :mrgreen: . Ich bin dabei, mich auf WIN10 "einzuschießen" und habe noch keinen Zugriff auf Bilder. Verzeiht mir das bitte!

Ich gebe somit das Rätsel frei.

eelchen


Man muß aber die Vergangenheit und ihre
Menschen begreifen, um die Gefahr für die
Zukunft zu erkennen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste