vedspis

Antworten
Renovatio
Beiträge: 380
Registriert: 26. Juli 2011 14:16
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

vedspis

Beitrag von Renovatio »

Moin ihr Lieben,

in unserem Haus war schon seit Kauf ein Husquarna no 25 verbaut. Leider war der schon kaputt, er lässt sich zwar befeuern aber er ist in der Mitte Durchgerissen, so dass ein ca 7 mm nach innen schmaler werdender Spalt mitten durch geht. Beim Anfeuern qualmt es erst mal die Küche gerne voll und von der Brennkammer geht der Rauch direkt in den Backofenteil. Lange Rede kurzer Sinn, weiß jemand eventuell wo noch so einer günsrig zu haben ist? Die Händler wollen so ab 10.000 SEK haben , das ist uns zu viel daher die Frage ob eventuell noch jemand so was in der Scheune hat oder vielleicht ein altes verfallene Haus kennt wo so einer drin ist und man den dem Besitzer direkt abkaufen könnte. Wenn jemand was weiß oder ne Idee hat, schreibt mir bitte, Danke Reno


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
bärchen
Beiträge: 82
Registriert: 9. August 2009 13:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: vedspis

Beitrag von bärchen »

Hej Reno,

versuch beim http://www.blocket.se.

Grüße
bärchen


Dalsländer
Beiträge: 536
Registriert: 2. März 2011 21:49
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: vedspis

Beitrag von Dalsländer »



Nordic by Nature.......

Der Dalsländer vom Stora Le
Renovatio
Beiträge: 380
Registriert: 26. Juli 2011 14:16
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: vedspis

Beitrag von Renovatio »

Moin,
Danke für den Tip mit Blocket, da hatte ich schon geschaut und festgestellt, das halbwegs intakte eben doch nocht über 1000 EUR kosten. hat denn eigentlich schon mal jemand einen solchen Ofen gegen einen modernen Holzküchenofen ausgetauscht ?

Würde mich mal interessieren, wie das geht und ob neu auch tatsächlich besser ist ?

Danke

Reno


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste