Suche ein einfaches mädel mit herz fuer die natur.

Suche ein einfaches mädel mit herz fuer die natur.

Beitragvon philipp23 » 28. September 2017 20:30

Hallo liebe mitleser,

:flagge3:

Ich bin sehr naturverbunden und liebe es neue ecken zu erforschen, lokal/national/international. Arbeite als schweisser und liebe es mit metall zu arbeiten mache auch viel fuer fuer privatpersonen.

Suche eine mädel was nicht nur dem geld hinterher rennt oder nur vorm spiegel steht und lieber mal mit mir drausssen mein wohnmobil putzt, mag auch eher "richtige" frauen also nicht hungerhacken. Selber bin ich normal deutsch gebaut und habe ein "onepack" :) Bin nicht der grösste mit 1,75 cm länge aber ich bin gluecklich mit mir :D Habe ne 2 jahre junge tochter die ich jede zweite woche bei mir habe.
Du solltest den fuehrerschein haben da die entfernungen einfach zu lang sind.

Bin 32 jahre jung, lebe seit 11 jahren hier und bin nahe Gislaved zu finden :D

meldet euch wenn ihr fragen habt oder so

/Philipp
:bowler:
philipp23
 
Beiträge: 16
Registriert: 1. Juni 2012 21:20
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Suche ein einfaches mädel mit herz fuer die natur.

Beitragvon philipp23 » 1. Oktober 2017 04:16

keine singels hier? bin flexibel da ich im raum Värnamo arbeite und mich dort die meisste zeit aufhalte. Schönes wochenende liebe gemeinde :fahne:
philipp23
 
Beiträge: 16
Registriert: 1. Juni 2012 21:20
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Suche ein einfaches mädel mit herz fuer die natur.

Beitragvon mamma » 17. Februar 2018 17:48

Ach Philipp, schreibst nett aber du bist mir zu jung. Ich bin nee Olle Mamma und mein ältester Sohn ist 30. In meinen Augen biste also ein Kind. Ich weiß, ich weiß mit 32 ist man kein Kind mehr. Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche. hej då mamma aus Skaraborg.
Bild
Benutzeravatar
mamma
 
Beiträge: 1038
Registriert: 14. Februar 2010 18:29
Wohnort: Sverige
Has thanked: 6 times
Been thanked: 8 times

Re: Suche ein einfaches mädel mit herz fuer die natur.

Beitragvon philipp23 » 15. Juli 2018 08:10

Olle mamma :) wenn ich hier manchmal "olle" Schweden sehe die mit kapuzen pullover und sneakers rumspringen weiß ich nicht abwann man hier in Schweden "olle" ist! Habe schon 70 jährigen auf BMX gesehn! Also, immer frisch bleiben
philipp23
 
Beiträge: 16
Registriert: 1. Juni 2012 21:20
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Suche ein einfaches mädel mit herz fuer die natur.

Beitragvon philipp23 » 15. Juli 2018 08:11

Kleines Update: tochter ist jetzt 3 jahre :)
philipp23
 
Beiträge: 16
Registriert: 1. Juni 2012 21:20
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time


Zurück zu Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast