Hej ! Jåg heter Christina :-)

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Mandelkubb 37w
Beiträge: 2
Registriert: 4. Oktober 2017 09:47

Hej ! Jåg heter Christina :-)

Beitrag von Mandelkubb 37w »

Hallo,ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe auf viele nette Kontakte :-) Wir sind jetzt zum 2ten Mal in Südschweden gewesen.Momentan fange ich an schwedisch zu lernen und wäre dankbar ein paar Tips fuer's gute lernen zu bekommen :-) Wäre auch schön hier vielleicht welche kennenzulernen,die nach Schweden ausgewandert sind.Möchte gern mehr über Land,Leute und leben und arbeiten in Schweden erfahren.Hej do


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

mamu
Beiträge: 167
Registriert: 21. November 2011 12:09
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Hej ! Jåg heter Christina :-)

Beitrag von mamu »

Klick Dich mal hier durch!
Viele hatten die gleichen Fragen und hier Antwort bekommen!
Gerade was das Lernen betrifft, od. Auswanderung.
Ansonsten eine gute Zeit, viel Muße für schwedische Eindrücke; z.B. Musik (gibt´s hier auch, skandinavische Songs).
Hej do mamu


Mandelkubb 37w
Beiträge: 2
Registriert: 4. Oktober 2017 09:47

Re: Hej ! Jåg heter Christina :-)

Beitrag von Mandelkubb 37w »

Danke für Deine Antwort:-) ja,diese Fragen sind warscheinlich schon öfter gestellt worden :-) Erstmal freue ich mich hier mehr zu erfahren und schaue mal bei Gelegenheit durch 's ganze Forum.Hej do,Christina


Efeueule
Beiträge: 29
Registriert: 29. September 2014 12:26
Wohnort: bei Köln

Re: Hej ! Jåg heter Christina :-)

Beitrag von Efeueule »

Hej Christina!
Willkommen!!! Und viel Spaß beim Schwedisch lernen! Ich liebe diese Sprache und lerne seit 4 Jahren, seit 3 Jahren nur noch allein zu Hause! Komme aber sehr gut klar! Übrigens fine ich persönlich, daß es sich mit schwedischer Musik sehr gut lernt!
Liebe Grüße,
Efeueule :fahne:


älg94
Beiträge: 23
Registriert: 4. Januar 2016 22:12
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Hej ! Jåg heter Christina :-)

Beitrag von älg94 »

Hej Christina :) und willkommen hier im Forum. :)

Was gut beim Lernen hilft, finde ich, sind schwedische Kinder-CDs oder das Barnradion von http://sverigesradio.se/sida/default.as ... ramid=3878. (Darf ich hier Links setzen? ) Oder was auch gut hilft sind Lättläst Bücher. :)

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und beim Schwedisch lernen. :) [emoji1236]

Hej då.
Älg

Skickat från min PRA-LX1 via Tapatalk


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste