Hallo Ich suche dringend einen Job in der nähe von Virseren

Antworten
Oliverkarina
Beiträge: 16
Registriert: 9. September 2017 16:50

Hallo Ich suche dringend einen Job in der nähe von Virseren

Beitrag von Oliverkarina »

Hallo suche dringend einen Job in Virseren oder in Silverdalen habe dort zwei Immobilien und möchte ab nächstes jahr dort leben und arbeiten. Über Informationen oder Angebote würde ich mich sehr freuen mfg olli


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Julia Flamingo
Beiträge: 3
Registriert: 29. November 2017 13:12

Re: Hallo Ich suche dringend einen Job in der nähe von Virse

Beitrag von Julia Flamingo »

Liebe(r) oliverkarina,
hier kommt eine etwas ungewöhnliche Anfrage, aber ungewöhnliche Dinge sind ja meist die interessantesten im Leben! :-)
Ich bin bei meinen Recherchen im Netz auf diese Website gestoßen und finde es großartig, wie viele nützliche Informationen sich dort finden lassen!
Wir, die Flamingo Pictures GmbH produzieren regelmäßig Filme für die Vox-Sendung "Goodbye Deutschland", in der wir seit vielen Jahren Auswanderer und ihre Erlebnisse mit der Kamera begleiten.
Unsere Protagonisten haben immer eine gute Zeit mit uns, wenn wir sie bei der Auswanderung begleiten und danach wieder besuchen. Und wir freuen uns immer über neue Geschichten… Gerne auch in Schweden!
Uns geht es um Menschen, die sich in der neuen Heimat etwas aufbauen wollen und sich sehr genau überlegt haben, warum es explizit dieses eine Land sein soll… und eben nicht mehr Deutschland.
Ich freue mich über Rückmeldungen von zukünftigen Auswanderern wie Ihnen, die in Schweden in ein neues Leben starten wollen.
spiess@flamingopictures.de oder 0221-95818295.
Herzliche Grüße,
Julia Spieß


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast