Hej

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Tysksver
Beiträge: 18
Registriert: 14. Dezember 2017 23:52

Hej

Beitrag von Tysksver »

Hej, jag heter Dennis.

Hallo allesamt, mein Name ist Dennis und ich bin seit meiner Kindheit riesiger ABBA-Fan. 2015 war es dann soweit: Das erste Mal nach Schweden, das erste Mal nach Stockholm. Und was soll ich sagen: Das Land ist noch schöner, als ich es mir hätte traumen lassen können.

Dieses Jahr war ich auf Skandinavienreise und habe dabei Malmö und Göteborg besucht. Wunderschön.

Im nächsten Jahr soll es dann zum Midsommar nach Stockholm gehen. Ich freue mich riesig.

Ich höre gerne Musik (nicht nur ABBA :D), treffe mich mit meinen Freunden und mehr.

Soweit so gut. Bei Fragen einfach fragen. :)

Liebe Grüße
Dennis


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste