Auswandern

Antworten
ingo.nieporte
Beiträge: 1
Registriert: 26. November 2017 20:03

Auswandern

Beitrag von ingo.nieporte »

Hej zusammen,
ich und meine Frau wollen in den nächsten 1-2 Jahren in Richtung Västra Götalands län ziehen. Wahrscheinlich werden wir uns eine Immobilie kaufen, steht aber noch nicht fest. Derzeit bin ich noch selbständig (Sanitär und Heizung) und meine Frau ist gelernte Heil- und Erziehungspflegerin. Ich bin 49 Jahre jung und meine Frau ist 41 Jahre jung. Gibt es für uns eine Chance in Schweden beruflich neu anzufangen. Hat jemand Kontakte, die er/sie mit uns teilen würde...:-)
Wir werden uns jetzt sprachlich bestens vorbereiten, das ist für uns erst einmal am wichtigsten. Kommunikation ist ja alles!
Über eine Antwort eurerseits würden wir uns sehr freuen.
Vi Ses!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Julia Flamingo
Beiträge: 3
Registriert: 29. November 2017 13:12

Re: Auswandern

Beitrag von Julia Flamingo »

Liebes Ehepaar Nieporte,