Wohnen deutsche in Laxa oder Umgebung ?

Wohnen deutsche in Laxa oder Umgebung ?

Beitragvon Fisch » 29. Dezember 2017 17:42

Ich bin neu im Forum und stelle mich erstmal vor. Wohne zur Zeit im Norden von Deutschland ,
Bin unabhängig und würde gerne nach Schweden ziehen spreche aber kein Wort die Landessprache.
Wer bitte wohnt in Laxa oder Umgebung ?
Für eure Nachrichten vorab vielen Dank.
Fisch
 
Beiträge: 2
Registriert: 26. Dezember 2017 09:58
Has thanked: 1 time
Been thanked: 0 time

Re: Wohnen deutsche in Laxa oder Umgebung ?

Beitragvon mamma » 17. Februar 2018 10:27

Hej Fische,
ich wohne Gullspångs kommun und kann mich gut mit Händen und Füssen verständigen und ja ich spreche auch schwedisch und (bisschen angeben) bin Schwedischer Staatsbürger. Schau mal quer übern Skagern da steh ich und winke gerade. :doppelwink:

Ach nein du wohnst ja noch nicht in Laxa, na da, siehste mich natürlich nicht.
Bild
Benutzeravatar
mamma
 
Beiträge: 1038
Registriert: 14. Februar 2010 18:29
Wohnort: Sverige
Has thanked: 6 times
Been thanked: 8 times


Zurück zu Deutsche in Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron