Lundhags Wanderstiefel

Antworten
Sandmännchen
Beiträge: 5
Registriert: 5. Januar 2018 22:24

Lundhags Wanderstiefel

Beitrag von Sandmännchen »

Hallo!

Ich würde mir gerne ein paar Wanderstiefel von Lundhags kaufen, da ich mit meinen alten Meindl nicht so zufrieden war.
Allerdings habe ich ein paar Fragen zu denen ich im Netz keine richtigen Antworten finden konnte.

1. Gibt es in Stuttgart und Umgebung irgendeinen Laden, die Lundhagsstiefel verkaufen?

2. Wie suche ich das richtige Modell aus?

3. Welche Größe wähle ich, dass ich sie sowohl im Sommer als auch im Winter angenehm tragen kann?

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet!!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 248
Registriert: 10. Dezember 2012 14:55
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Lundhags Wanderstiefel

Beitrag von Carola »

Hallo,
wenn Du in/um Stuttgart unterwegs bist, würde ich mal bei Globetrotter im Laden vorbeischauen. Die können Dir auf jeden Fall eine fundierte Beratung zu so "grundsätzlichen" Themen wie "welches Modell" oder "welche Größe" geben. Und sie sollten ggf. auch wissen, wo Du Lundhags bekommst - falls sie sie nicht selber im Programm haben/organisieren können. Als erste Einführung kann das hier vielleicht helfen: https://www.globetrotter.de/beratung/ka ... nd-socken/.
In/um Stuttgart gibt es auch Larka. Da habe ich bisher nur 1-2x was bestellt, weil ich eben nicht im Süden bin, aber vermutlich haben die eine ähnliche Beratung: http://www.larca.de/start

Grüße, Carola


Livet är ingenting för amatörer... (August Strindberg)
Sandmännchen
Beiträge: 5
Registriert: 5. Januar 2018 22:24

Re: Lundhags Wanderstiefel

Beitrag von Sandmännchen »

Liebe Carola!

Danke für deine schnelle Antwort!

Bei Larca hatte ich bereits schon Hosen und andere Klamotten anprobiert. Die haben eine gute Auswahl, aber leider keine Lundhagsstiefel! ..und unmotivierte, wenig wissende Mitarbeiter! :(

Bei Globetrotter hatte ich meine alten Wanderstiefel gekauft. Die haben super Beratung, nur leider auch keine Lundhagsstiefel! :roll:

Naja. Dann muss ich mich wohl doch mal für ein paar Stunden ins Auto setzen und etwas weiter fahren...
Danke trotzdem Carola! :sweetheart:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste