Hej...

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Gina
Beiträge: 10
Registriert: 24. Januar 2018 11:33

Hej...

Beitrag von Gina »

Hallo liebe Schwedenfreunde... :doppelwink: Ich heisse Gina, bin 64 Jahre alt...( ähhhhh...jung ) und habe mir endlich meinen Lebenstraum erfüllt; nämlich nach Schweden auszuwandern. Mit im Gepäck hatte ich meine 3 Kater, ein paar wenige Sachen von meinem Haushalt und...das wichtigste: meinen schwedischen Lebenspartner, mit dem ich 5 Jahre in Deutschland zusammen gelebt habe.Nun sind alle Formalitäten erledigt und wir sind angekommen. Freue mich auf ein paar schöne "Gespräche" mit Euch .


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 248
Registriert: 10. Dezember 2012 14:55
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Hej...

Beitrag von Carola »

Hej Gina,
Herzlich Willkommen im Forum. Deinen Lebenstraum kann ich gut nachvollziehen...mir fehlen dazu noch ein paar Jahre, die Katzen und der schwedische Lebenspartner... aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich wünsche Dir alles Gute in Schweden!!
Viele Grüße,
Carola


Livet är ingenting för amatörer... (August Strindberg)
Gina
Beiträge: 10
Registriert: 24. Januar 2018 11:33

Re: Hej...

Beitrag von Gina »

Moin Carola...das ist ja eine liebe Begrüssung...vielen Dank... dann werde ich Dir mal die Daumen drücken. Wieviele Jahre hast Du denn noch um Deinen Lebenstraum zu erfüllen? Du weisst ja...... der Weg ist das Ziel!!!! Wünsche Dir eine gute Zeit... :lol:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste