Waren Import nach Schweden

Antworten
abbe111
Beiträge: 14
Registriert: 16. Juli 2017 08:04

Waren Import nach Schweden

Beitrag von abbe111 »

Hallo zusammen,
Für den Umbau meines und eines anderen Hauses möchten wir die Waren aus Deutschland importieren.
Hat jemand Erfahrungen mit den Einfuhrbestimmungen?
Importiert jemand gewerblich Waren nach SE?

Hej då
adrian


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

cawley
Beiträge: 1062
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Waren Import nach Schweden

Beitrag von cawley »

Hej,

vor Jahren hatten wir einiges aus Deutschland immer mal wieder mit unserem Anhänger mitgenommen. Da hat an der Grenze sofern jemand da Stand niemand gefragt. Einmal hatten wir auch einen Lkw mit Waren bestellt, da weiß ich leider nicht ob er Einfuhrbestimmungen beachten musste, aber da wir ja innerhalb der EU freien Warenverkehr haben denke ich dürfte es kein Problem gewesen sein.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 16 Gäste