Deutsche in karlstad und umzu gesucht

Deutsche in karlstad und umzu gesucht

Beitragvon tomranke » 4. Oktober 2017 09:24

Moin moin ihr lieben....lebe seit ner Woche in karlstad...Ich bin der liebe wegen hierher gezogen...Bin gerade dabei mich zu aklimatisieren und beruflich zu orientieren...Bin ein gelernter koch und denke werde schnell an die Arbeit kommen...Meine Freundin ist eine einheimische hier....Wäre echt schön von anderen deutschen hihr zu hören und eventuell in Kontakt zu kommen.....LG tom
tomranke
 
Beiträge: 2
Registriert: 4. Oktober 2017 09:06
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Deutsche in karlstad und umzu gesucht

Beitragvon LisaCla » 19. Februar 2018 10:24

Hi Tom,
mein Mann kommt auch aus Karlstad und wir planen dieses Jahr hin zu ziehen, sobald wir was passendes gefunden haben.
Wie sieht es denn mit deiner Jobsuche aus? Und kannst du schon fliessend schwedisch?
Bei mir ist die Sprache leider echt ein Problem.
Liebe Gruesse Lisa
LisaCla
 
Beiträge: 3
Registriert: 19. Februar 2018 09:44
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Deutsche in karlstad und umzu gesucht

Beitragvon tomranke » 28. März 2018 09:31

Hi Lisa....war schon jetzt ewig nicht mehr in diesem Forum....habe aber durch dieses Forum hier schon nette bekannte kennengelernt.leben 70 km von hier...haben schon nette Tage verbracht was so nen Stück Heimat ist...seit Oktober bin ich auch schon an der Arbeit hier in karlstad...in nem a la carte Restaurant...mittlerweile kenne ich hier auch schon einige Leute...Weihnachten im Kreise der Familie meiner Freundin war auch super..würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben könnten...LG tom....whats App?...0046 733323043
tomranke
 
Beiträge: 2
Registriert: 4. Oktober 2017 09:06
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time


Zurück zu Deutsche in Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste