Hallo ich bin Anne (naturguide/skogsekolog) :)

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
Anneiskogen
Beiträge: 7
Registriert: 13. Februar 2018 19:28
Wohnort: Granö

Hallo ich bin Anne (naturguide/skogsekolog) :)

Beitrag von Anneiskogen »

Hej,

ich bin Anne, 34 Jahre alt und war nach dem Abitur ein Jahr in Schweden für eine Ausbildung zur Wildnispädagogin. Ich hab dort ein Jahr draußen im Zelt gewohnt und wollte seitdem zurück. Nach einigen anderen Abenteuern arbeite ich seit Mai 2018 als Naturguide in der Nähe von Umeå und bin am liebsten draussen unterwegs im Wald oder auf dem Fluss. Spare auf ein Tiny House und möchte Gemüse anbauen und so nachhaltig leben, wie es in dieser Klimazone geht. Langfristig würde ich gerne mit anderen Ökos zusammen ein Tiny House Dorf aufbauen. Gerne mit Leuten aus aller Welt, die hier oben i Västerbotten leben möchten.

Liebe Grüße,

Anne
Zuletzt geändert von Anneiskogen am 5. August 2018 18:49, insgesamt 1-mal geändert.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
mamma
Beiträge: 1048
Registriert: 14. Februar 2010 18:29
Wohnort: Sverige
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Hallo ich bin Anne (naturguide/skogsekolog) :)

Beitrag von mamma »

Du bist ja eine interessante Frau und herrlich verrückt oder besser anders. Kann dir beruflich nicht helfen aber von meine Einfahrungen im Gemüseanbau berichten. Mir ist es auch sehr wichtig mein Essen selber zu produzieren. Nun ist das im Norden so eine Sache mit Obst und Gemüse. Es wächst nicht alles aber vieles. Bin auch noch in der Testphase aber was geht und was nicht geht berichte ich gerne. VÄLKOMNA


Bild
Benutzeravatar
Anneiskogen
Beiträge: 7
Registriert: 13. Februar 2018 19:28
Wohnort: Granö

Re: Hallo ich bin Anne (naturguide/skogsekolog) :)

Beitrag von Anneiskogen »

Hej mamma,