Zelt aufstellen in Sjötorp..

Zelt aufstellen in Sjötorp..

Beitragvon Cervus » 2. April 2018 17:37

Moin zusammen...

ich werde, wenn alles gut geht, am 01. Juli per Bahn in Mariestad ankommen und will dann per Rad den Götakanal entlang nach Mem und von dort weiter über Kalmar nach Karlshamn.

Nun habe ich die Frage, ob hier jemand ist, der mir evtl. einen Zeltplatz für eine Nacht in Sjötorp überlassen, oder empfehlen/vermitteln kann. Von kostenlos soll hier keine Rede sein...

Ansonsten muss ich wohl in Mariestad übernachten. (ich wäre aber gerne dichter an meinem Startpunkt dran...)

Als (Not-)Option wäre da noch die Jugendherberge in Sjötorp. Hat da jemand Erfahrungen mit?

Ich bedanke mich bereits an dieser Stelle für eure Mühen und freue mich auf ein paar Antworten... :flagge3:

Lg
Jan
Benutzeravatar
Cervus
 
Beiträge: 13
Registriert: 14. November 2014 10:58
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Zelt aufstellen in Sjötorp..

Beitragvon blaueblume » 12. April 2018 09:52

Hallo Jan,
in Sjötorp gibt es einen Campingplatz direkt am Götakanal, also deinem Startpunkt. Für ein einfaches Zelt für eine Nacht wird sich da sicher ein Plätzchen finden. Viel Spaß und gutes Wetter bei deiner Tour!
Constanze
blaueblume
 
Beiträge: 10
Registriert: 15. Februar 2006 08:49
Wohnort: Saarland
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Zelt aufstellen in Sjötorp..

Beitragvon Cervus » 14. April 2018 18:40

blaueblume hat geschrieben:Hallo Jan,
in Sjötorp gibt es einen Campingplatz direkt am Götakanal, also deinem Startpunkt. Für ein einfaches Zelt für eine Nacht wird sich da sicher ein Plätzchen finden. Viel Spaß und gutes Wetter bei deiner Tour!
Constanze
Vielen Dank für die Rückmeldung
Das klingt doch gut. Ich habe den Platz leider nirgendwo finden können. Aber nun schaue ich nochmal genauer.

Danke nochmal

LG Jan

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Cervus
 
Beiträge: 13
Registriert: 14. November 2014 10:58
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Zelt aufstellen in Sjötorp..

Beitragvon sverigevän » 15. April 2018 14:06

Hej,

guck mal hier:

https://www.gotakanal.se/de/unterk%C3%B ... ingplatze/

In Sjötorp selbst scheint nur ein Stellplatz zu liegen, eher schlecht für Zelte. 7 km nördlich ist ein "richtiger" Platz.

Viel Spaß!
sv
sverigevän
 
Beiträge: 157
Registriert: 18. Juli 2008 11:17
Wohnort: Heiligenhaus
Has thanked: 0 time
Been thanked: 4 times

Re: Zelt aufstellen in Sjötorp..

Beitragvon Cervus » 17. April 2018 12:31

sverigevän hat geschrieben:Hej,

guck mal hier:

https://www.gotakanal.se/de/unterk%C3%B ... ingplatze/

In Sjötorp selbst scheint nur ein Stellplatz zu liegen, eher schlecht für Zelte. 7 km nördlich ist ein "richtiger" Platz.

Viel Spaß!
sv
Danke sehr. Die Plätze nördlich und südlich habe ich auch gesehen. Werde wohl die erste Nacht in Mariestad bleiben und dann losradeln...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Cervus
 
Beiträge: 13
Registriert: 14. November 2014 10:58
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Zelt aufstellen in Sjötorp..

Beitragvon TwinMichel » 19. April 2018 18:53

Ist nicht weit raus, wenn Du Ri Norden fährst kommt links am Ufer der Campingplatz.
Drumherum in den Wäldern kritisch und bevölkert. Der Platz macht vom vorbeifahren einen guten Eindruck
TwinMichel
 
Beiträge: 27
Registriert: 24. September 2012 17:22
Has thanked: 0 time
Been thanked: 2 times


Zurück zu Camping in Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast