Übersetzung eines alten Gemäldezettels

Übersetzung eines alten Gemäldezettels

Beitragvon Ebertsch » 17. April 2018 11:48

Liebe Forumsmitglieder, liebe Schwedenfreunde,

seit kurzem bin ich Mitglied dieser tollen Seite und freue mich sehr, dass ich diese gefunden habe. :ät:
Ich haben schwedische Vorfahren, spreche aber leider kein schwedisch, da meine Großeltern leider nicht mehr kennengelernt habe.
Nun habe ich eine Frage an Euch - vielleicht könnt ihr mir helfen!?
Anbei ein Zettel der rückseitig auf einem Gemälde von uns aufgebracht ist. Nach meiner Meinung dürfte das schwedisch sein.

Könnte mir jemand bei der Übersetzung helfen.

Vielen lieben Dank.
Euer
Christian
Dateianhänge
Zettel neu.jpg
Zettel rückseitig auf einem Gemälde - könnt ihr es entziffern!?
Ebertsch
 
Beiträge: 2
Registriert: 15. April 2018 19:25
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Übersetzung eines alten Gemäldezettels

Beitragvon Helma » 17. April 2018 19:22

Hej Christian,
es ist in der Tat schwedisch, aber sehr schlecht zu lesen.
Es beginnt mit: Dieses Gemälde ...
dann wird ein Ehepaar genannt, Inga und ... Berg..., geboren 1932.

Vielleicht kannst du den Text abschreiben, auf dem Foto kann ich leider nicht mehr erkennen.

LG/Helma
Benutzeravatar
Helma
 
Beiträge: 906
Registriert: 16. Dezember 2010 13:32
Has thanked: 0 time
Been thanked: 7 times

Re: Übersetzung eines alten Gemäldezettels

Beitragvon Ebertsch » 17. April 2018 20:20

Liebe Helma vielen lieben Dank für deine tolle Hilfe. Damit hast du mir schon sehr geholfen.
Hast Du vielleicht Emailadresse? Dann könnte ich dir besseres Fotos schicken.

Da ich selbst keine schwedisch spreche ist es schwierig die richtigen Worte zu entziffern.

Aber mit den Übersetzungen hast Du mich schon sehr glücklich gemacht. Hast Du Email?

Oder besser ich schreibe Dir meine: christian.ebertsch@t-online.de

Vielen lieben Dank.
Ebertsch
 
Beiträge: 2
Registriert: 15. April 2018 19:25
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time


Zurück zu Übersetzungen S-D / D-S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste