Ich bin Franzi

Neue Mitglieder stellen sich hier vor

Ich bin Franzi

Beitragvon hoeraufdeinefranzi » 9. Januar 2018 10:49

Hej zusammen,

ich bin Franzi und wohne seit Mai 2016 in Skåne. Nach 9 Jahren Träumerei haben wir's tatsächlich geschafft. Wobei wir irgendwann noch weiter rauf in den Norden möchten. Wir haben uns gut eingelebt und schon einige Freunde gefunden. Letztes Jahr haben wir dann auch ein eigenes Haus gekauft. Beruflich bin ich als Freelancerin im Marketing tätig für Kunden in Deutschland, der Schweiz und Italien.
Privat verbinge ich die meiste Zeit Outdoor im Wald oder am Strand. Oder neuerdings vor der Kamera für meinen YouTube-Kanal.

Nun schaue ich mich mal im Forum um, und bin gespannt, was ich so entdecke...

Har det bra så länge!
Franzi

:-flagge2
Benutzeravatar
hoeraufdeinefranzi
 
Beiträge: 4
Registriert: 9. Januar 2018 10:16
Wohnort: Skåne (Österlen)
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time

Re: Ich bin Franzi

Beitragvon Bessy » 9. Januar 2018 19:19

Hej Franzi,

herzlich willkommen in Skåne und im Forum.
Österlen ist eine schöne Landschaft. Ich wohne
in der Nähe von Hörby, also nicht sehr weit von dir
entfernt.

Gruss Bessy
Gruß Bessy :puppy:
Benutzeravatar
Bessy
 
Beiträge: 980
Registriert: 22. August 2017 18:46
Wohnort: Hörby
Has thanked: 43 times
Been thanked: 19 times

Re: Ich bin Franzi

Beitragvon JuliaVi » 25. April 2018 16:21

Hallo liebe Franzi,

ich werde mir definitv deinen Youtube-Kanal ansehen!!! Auch ich habe vor bald nach Schweden zu gehen.... der Liebe wegen. Mein Freund ist schwede und lebt in Halmstad :)
Daher freue ich mich über jeden einzelnen Menschen, den ich vorab kennenlernen kann! Ich heiße Julia und bin 29 und wohne derzeit in München.

Was waren euere Gründe nach Schweden zu gehen?

Liebste Grüße
Julia
JuliaVi
 
Beiträge: 1
Registriert: 25. April 2018 14:51
Wohnort: München
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time


Zurück zu Vem är du? - Wer bist Du?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste