Georg aus Berlin

Neue Mitglieder stellen sich hier vor

Georg aus Berlin

Beitragvon GeorgML » 21. Mai 2018 10:27

Liebe Schweden-Freunde,

ich wohne mit meiner Familie in Berlin und habe schon seit vielen Jahren eine Leidenschaft für Schweden. Vor 3 Jahren habe ich dann auch zu einem großen schwedischen Arbeitgeber gewechselt. Meine beiden Kinder lieben die Natur und die Tiere, insbesondere Pferde. Seit Anfang 2018 haben wir nun auch ein Pferd als Teil unserer Familie.

Gerne möchte wir alle Schweden etwas besser kennenlernen, meine Tochter möchte gerne dort ihr Schulpraktikum machen und wir im Urlaub dorthin fahren.

/georg
GeorgML
 
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mai 2018 20:09
Wohnort: Berlin
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Mit Stena Line nach Schweden: Kiel-Göteborg

Zurück zu Vem är du? - Wer bist Du?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste