Georg aus Berlin

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
GeorgML
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mai 2018 21:09
Wohnort: Berlin

Georg aus Berlin

Beitrag von GeorgML »

Liebe Schweden-Freunde,

ich wohne mit meiner Familie in Berlin und habe schon seit vielen Jahren eine Leidenschaft für Schweden. Vor 3 Jahren habe ich dann auch zu einem großen schwedischen Arbeitgeber gewechselt. Meine beiden Kinder lieben die Natur und die Tiere, insbesondere Pferde. Seit Anfang 2018 haben wir nun auch ein Pferd als Teil unserer Familie.

Gerne möchte wir alle Schweden etwas besser kennenlernen, meine Tochter möchte gerne dort ihr Schulpraktikum machen und wir im Urlaub dorthin fahren.

/georg


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste