suche/biete Mitfahrgelegenheit nach Göteborg

suche/biete Mitfahrgelegenheit nach Göteborg

Beitragvon alltid Sverige » 3. Juni 2018 18:22

Hej :flagge3:

ich ( w., 51 J. ) beabsichtige, im August kurzfristig für eine Woche nach Schweden zu fahren, Ziel Kungsbacka/ Göteborg
Suche daher eine Mitfahrgelegenheit in diese Richtung ( ( Varberg, Helsingsborg wäre auch ok. )
Ausgangspunkt ist der Raum Siegen, ich kann aber auch ggfs. zu anderen Orten kommen.

Termin wäre ca. Montag 13.08 /Dienstag 14.08., Rückreise ca eine Woche später. ( kann aber auch ein/zwei Tage früher oder später sein )

Ich würde ggfs. auch selbst mit dem Auto dorthin fahren, aber eigentlich sehr ungern allein, daher könnte ich 3 Plätze für (nichtrauchende ) Mitfahrer anbieten. Fährüberfahrt steht völlig offen, evtl. Puttgarden-Rödby/Helsingör-Helsingborg oder Öresundbrücke.

Alles weitere, auch Kostenbeteiligung etc., bitte per pn

Danke und liebe Grüße
aS
"Eine Freude vertreibt hundert Sorgen"
Benutzeravatar
alltid Sverige
 
Beiträge: 599
Registriert: 10. Februar 2010 17:21
Wohnort: Südwestfalen
Has thanked: 3 times
Been thanked: 5 times

Mit Stena Line nach Schweden: Kiel-Göteborg

Re: suche/biete Mitfahrgelegenheit nach Göteborg

Beitragvon alltid Sverige » 10. Juni 2018 17:51

Hej igen,

mein Gesuch/Angebot hat sich erledigt,
habe mich für eine Kombination aus Deutscher Bahn und Stena Line entschieden :thumbsup:


noch 64 Tage :champion:


liebe Grüße
aS
"Eine Freude vertreibt hundert Sorgen"
Benutzeravatar
alltid Sverige
 
Beiträge: 599
Registriert: 10. Februar 2010 17:21
Wohnort: Südwestfalen
Has thanked: 3 times
Been thanked: 5 times


Zurück zu Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast