Region Västervik, Vimmerby, Gotland oder Öland

Region Västervik, Vimmerby, Gotland oder Öland

Beitragvon Erzieher » 24. Juni 2018 21:06

So im Urlaub haben wir uns schon entschlossen - kommendes Jahr geht es wieder nach Schweden ...

Diesmal entweder Västervik auf eine der Schären direkt mit Badestelle oder Vimmerby an n See in der Region Smaland oder auf Gotland bzw Öland etwas ...

Auf jeden Fall muss ein Tag Pippi Langstrumpf für die Kinder raus springen ...

Bin nun für Tipps zu haben oder gar schon Angebote für 2019 ...
Erzieher
 
Beiträge: 16
Registriert: 10. Februar 2016 15:42
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time

Re: Region Västervik, Vimmerby, Gotland oder Öland

Beitragvon cawley » 27. Juni 2018 15:52

Hej,

auf jeden Fall würde dann Gotland rausfallen, da dies denke ich etwas schwierig wird. Ihr müstet ja dann von Gotland mit der Fähre rüber zum Festland. Västervik oder Vimmerby sind da aufgrund der Entfernung zu Astrid Lindgres Värld denke ich für das Kind (wann sind wir endlich da?) besser.
cawley
 
Beiträge: 63
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Has thanked: 0 time
Been thanked: 4 times

Re: Region Västervik, Vimmerby, Gotland oder Öland

Beitragvon Skandinavienfreund » 10. Juli 2018 12:25

Seeeehr schöne Gegend dort.
Fahre seit uber 20 Jahren regelmässig hin.
Allerdings ist der Park nicht mehr auf unserer Liste.
Wie kommt ihr auf diese Gegend? Wann wart ihr denn dort?
Skandinavienfreund
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Skandinavienfreund
 
Beiträge: 123
Registriert: 12. Juli 2013 07:36
Has thanked: 15 times
Been thanked: 4 times


Zurück zu Unterwegs nach Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast