Hej!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
detlev
Beiträge: 13
Registriert: 18. Juli 2018 19:33
Wohnort: auenwald
Hat sich bedankt: 6 Mal

Hej!

Beitrag von detlev »

Ich heiße Detlev,bin 58 und reise seit 1985(mit meiner Frau Silvia) regelmäßig nach Schweden.Jedes Jahr ein anderes Ziel.Ich liebe das Land,die Natur und meistens auch die Menschen.Wenn man schwedisch mit ihnen spricht sind sie schnell offen und herzlich.Ich freue mich auf viele interessante Diskussionen mit euch.Många hälsningar Detlev :fahne:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Südschwedenfan
Beiträge: 17
Registriert: 10. Februar 2009 23:39
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hej!

Beitrag von Südschwedenfan »

Hej Detlev;

Da habt Ihr ja aus dem Stuttgarter Raum, immer eine schöne Strecke vor Euch.
Das Ihr als Urlauber schwedisch gelernt habt ist bewundernswert.!
Wir haben seit 1998 dort ein Haus und unsere schwedisch Kenntnisse sind sehr überschaubar, da die schwedischen Nachbarn und Freunde dort fast alle gut deutsch gesprochen haben. Jetzt wird es wohl zu spät sein. :pfeif:
Hej då;
Jürgen


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste