Fahrrad von Bremen nach Umeå

Fahrrad von Bremen nach Umeå

Beitragvon Anneiskogen » 4. August 2018 06:06

Hallo ihr Lieben,

falls jemand von euch zwischen Norddeutschland und Nordschweden/Västerbotten/Lappland unterwegs ist und ein Fahrrad von 27711 Osterholz-Scharmbeck nach Umeå oder 92295 Granö mitnehmen kann, meldet euch bitte bei mir. Ich biete einen Spritkostenzuschuss und bei Interesse eine kostenlose waldökologische Wanderung mit mir zum Thema Baumkommunikation oder essbare Pflanzen/Heilkräuter in Granö. Ich arbeite als Naturguide hier: http://www.granobeckasin.com und wer das Rad direkt bei mir in Granö abliefern möchte, kann es mit einem (selbst finanzierten) Urlaub auf dem Campingplatz verbinden, bzw. in einem unserer Baumhäuser übernachten und in der Gegend Elche streicheln (älgens hus), Wildwasser bestaunen (Mårdseleforsen) oder im künftigen Biosphärenreservat Vindeleforsen wandern. Der Isälvsleden ist auch nicht weit und es gibt viele kleine Kulturzentren und Museen in der Gegend.

Falls jetzt jemand Lust hat hierher zu kommen und mein Fahrrad mitzubringen, meldet euch gerne per E-Mail bei mir: inthewoods@posteo.de

Liebe Grüße aus Västerbotten,
Anne
Benutzeravatar
Anneiskogen
 
Beiträge: 7
Registriert: 13. Februar 2018 19:28
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Fahrrad von Bremen nach Umeå

Beitragvon Ulf h » 4. August 2018 21:03

... mist, sollte ne PN werden, ists jetzt auch ...

Gruss Ulf
Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
Ulf h
 
Beiträge: 97
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Oskarshamn Småland
Has thanked: 1 time
Been thanked: 8 times


Zurück zu Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste