Endlich Eigenheimbesitzer in Schweden

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
PhilippS
Beiträge: 10
Registriert: 16. August 2018 10:45
Hat sich bedankt: 3 Mal

Endlich Eigenheimbesitzer in Schweden

Beitrag von PhilippS »

Hallo zusammen,

nach mehrjährige Suche wurden ich und meine Frau Ende letztes Jahr endlich fündig, und fanden unser Traum-Ferienhaus in Schweden :) und gewannen zum Glück auch die Auktion.

Ich bin Mitte dreissig und ich und meine Familie freuen uns nun auf ganz viele schöne Momente in unserem Ferienhaus in der Region Hagfors, direkt am See :)

Und bereits jetzt habe ich festgestellt, dass es noch ganz viel zu lernen gibt, vor allem auch handwerkliches da wir noch einiges verschönern und ergänzen möchten.

Das ist mit ein Grund warum ich mich sehr über den Austausch freue und natürlich teile ich auch gerne meine Erfahrungen bei Fragen zum Hauskauf in Schweden als Schweizer.

p.s. wir vermieten das Haus auch


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Bessy
Beiträge: 1248
Registriert: 22. August 2017 19:46
Wohnort: Hörby
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Endlich Eigenheimbesitzer in Schweden

Beitrag von Bessy »

Hej PhillipS,

herzlichen Glückwunsch zu eurer stuga in Värmland.
Aber ist es nicht ziemlich weit, von der Schweiz ins
Ferienhaus zu fahren?


Gruß Bessy :puppy:
PhilippS
Beiträge: 10
Registriert: 16. August 2018 10:45
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Endlich Eigenheimbesitzer in Schweden

Beitrag von PhilippS »

Hallo Bessy,

Ja, es ist ziemlich weit mit dem Auto/Fähre. Aber man kann die Anreise auch kurzweilig gestalten. Mit dem Flieger ist es dann gar nicht mehr so weit ;) Aussserdem versuchen wir die "Villa" so oft wie möglich zu vermieten. Dann ist auch die Reisekasse gefüllt ;)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste