Ruhiger Zeltplatz am Wasser?

Ruhiger Zeltplatz am Wasser?

Beitragvon Sariehsafari » 3. August 2018 10:23

Hej!
Ich und mein Freund suchen für unsere letzten vier Tage Schwedenurlaub noch einen netten Platz zum zelten. Wir wollen uns von Utö aus langsam zurück Richtung Deutschland bewegen und suchen daher primär an der Ostküste abwärts. Wir brauchen keinerlei Trubel, gerne sehr naturbelassen und ruhig, wobei uns gepflegte sanitäre Anlagen schon am Herzen liegen.
Das Wichtigste wäre aber die Nähe zum Wasser - egal ob See oder Meer, am liebsten mit klarem Wasser, weil wir gerne unsere Schnorchelsachen benutzen. :D
Hat jemand Tipps oder ist das utopisch?
Sariehsafari
 
Beiträge: 3
Registriert: 20. Juli 2018 15:14
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Ruhiger Zeltplatz am Wasser?

Beitragvon Herowina » 4. August 2018 00:00

Hej - schau mal hier: http://camping-smaland.com/our-campsites/

Das sind meist kleinere "Wildnis-Campings" - alle am Wasser, allerdings nicht so sehr am Meer. ;)
Nach Schweden? Auswanderer-Blog
Herowina
 
Beiträge: 309
Registriert: 14. November 2009 09:04
Has thanked: 0 time
Been thanked: 35 times

Re: Ruhiger Zeltplatz am Wasser?

Beitragvon Sariehsafari » 4. August 2018 07:48

Danke :)
Sariehsafari
 
Beiträge: 3
Registriert: 20. Juli 2018 15:14
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Ruhiger Zeltplatz am Wasser?

Beitragvon kellle » 23. August 2018 07:43

der hier ist empfehlenswert; https://www.galohavsbad.se/

Dort waren wir nach Utö Värdshus.
kellle
 
Beiträge: 2340
Registriert: 7. Dezember 2007 08:59
Wohnort: rostock
Has thanked: 0 time
Been thanked: 8 times


Zurück zu Camping in Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste