Moin! :o)

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Derwolf
Beiträge: 10
Registriert: 22. März 2018 19:01
Hat sich bedankt: 1 Mal

Moin! :o)

Beitrag von Derwolf »

:bowler:

Meine Frau und ich ( +/- 50) sind zwar dieses Jahr das erste Mal in Schweden gewesen, sind aber - wie andere auch - ziemlich begeistert von diesem Land. Nu schnövern wir im Internet und neu hier auch im Forum rum und mal sehen, was sich mit den Infos so alles anstellen lässt.

Es grüßt Euch vielmals
DerWolf


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Bessy
Beiträge: 1248
Registriert: 22. August 2017 19:46
Wohnort: Hörby
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Moin! :o)

Beitrag von Bessy »

Herzlich willkommen,

beim Schnövern im Forum wirst Du bestimmt so manche
Anregung finden, wie und wo ihr den nächsten Urlaub
in Schweden verbringen wollt.


Gruß Bessy :puppy:
Derwolf
Beiträge: 10
Registriert: 22. März 2018 19:01
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Moin! :o)

Beitrag von Derwolf »

Danke Dir!

Wir sind grade wieder da, hocken in unserem Transit an einem kleinen See in Kalmar län und lassen uns durchpusten.
Höher als um den Vänern rum sind wir noch nicht gekommen (die Urlaube sind einfach zu kurz! :) ) und nur im Auto hocken ist ja auch nicht so schön. Waren heute auch in Oskarshamn, haben nett Kaffee getrunken und sind kurz durch gepilgert.

Viele Grüße :-winker
DerWolf


Ulf h
Beiträge: 523
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Luleå, Norrbotten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Moin! :o)

Beitrag von Ulf h »

... in Oskarshamn im Auto hocken kann ich auch ...

Gruss Ulf


Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
Derwolf
Beiträge: 10
Registriert: 22. März 2018 19:01
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Moin! :o)

Beitrag von Derwolf »

Ulf ?


Benutzeravatar
ConnyundOle
Beiträge: 4119
Registriert: 3. Juni 2018 16:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Moin! :o)

Beitrag von ConnyundOle »

Hej,
wenn Ihr schon in der Gegend seid, solltet Ihr vielleicht mal einen Abstecher nach Påskallavik machen. Ist echt schön dort.

LG Conny und Ole


Wir wünschen allen einen wunderschönen Winter.

Gruß Conny und Ole :-elchi :-elchi :-elchi
Benutzeravatar
Bessy
Beiträge: 1248
Registriert: 22. August 2017 19:46
Wohnort: Hörby
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Moin! :o)

Beitrag von Bessy »

Und wie wäre es mit dem Döderhultar-Museum mit geschnitzten
alten Figuren in Oskarsham.
Hoffentlich könnt ihr noch die kommenden schönen Herbsttage
in Schweden erleben.


Gruß Bessy :puppy:
Derwolf
Beiträge: 10
Registriert: 22. März 2018 19:01
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Moin! :o)

Beitrag von Derwolf »

@Conny und Ole
Vielen Dank für den Tipp, wir sind hingefahren. Wirklich ein schönes Örtchen
Wir haben es dort auch auf dem Campingplatz probiert, aber der war schon zu.

@Bessy
Auch Dir lieben Dank für den Tipp, den müssen wir uns allerdings für unseren nächsten Schwedenurlaub aufheben. Wir müssen leider morgen wieder zurück nach Deutschland, die Woche ist schon wieder um.

Viele Grüße
DerWolf


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast