Haus mieten?

Antworten
Mary
Beiträge: 31
Registriert: 11. März 2017 12:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Haus mieten?

Beitrag von Mary »

Hallo liebe Community, wir haben deutsche Freunde die beizeiten auch gerne nach Schweden ziehen möchten.
Jetzt haben sie aber eher die Vorstellung davon ein Haus zu mieten anstatt zu kaufen. Habt ihr da zufällig Erfahrung mit?
Bzw wie würde es denn aussehehn mit Wohnung mieten? Da haben wir auch noch nicht so den Durchblick wie das hier funktioniert, wenn man nur mieten möchte und keine Eigentumswohnung.
Immoment sind sie noch dabei sich die schwedische Sprache anzueignen.

Gruß,
Mary


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

hoppas
Beiträge: 1
Registriert: 27. Oktober 2018 11:32

Re: Haus mieten?

Beitrag von hoppas »

Hallo, ich vermiete mein Haus an Auswanderer für gewünschte Zeit. Habe schon sehr gute Erfahrung damit gemacht.
Wenn Interesse besteht, dann freue ich mich über eine Nachricht.

Liebe Grüsse alias hoppas

0157 - 76624869 gerne Whats App


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste