Landwirtschaftl. Versuchsstation sucht Traktorfahrer

Landwirtschaftl. Versuchsstation sucht Traktorfahrer

Beitragvon Cujo » 3. März 2018 09:47

Ich arbeite in einer landwirtschaftlichen Veredelungs- u. Versuchsstation (hauptsächlich Getreide und Rotklee), 30 km östlich von Sollefteå. Wir suchen händeringend einen erfahrenen Traktorfahrer der sich mit landwirtschaftlichen Maschinen gut auskennt, sie nicht nur fahren, sondern auch reparieren und warten kann. Gewissenhaftes und exaktes Arbeiten ist ein Muss! Ausser mir arbeitet noch ein deutscher Kollege, der auch Traktor fährt und repariert. Er könnte bei mangelnden Schwedisch/Englischkenntnissen zu Anfang uebersetzen. Die Bereitschaft Schwedisch zu lernen muss natuerlich vorhanden sein. Auf dem Betriebsgelände gibt es eine Mietwohnung. Wir sind ein grosses internationales Unternehmen, aber hier vor Ort eine kleine Station mit zur Zeit 5 Leuten und wir brauchen DICH. Bei Eignung und Interesse besteht später auch die Möglichkeit zum beruflichen Aufstieg zum Veredelungs-Assistenten. Bei Interesse kannst Du mir auch eine PN schicken und ich stelle den Kontakt zu meinem Chef her. :-flagge2
Vägen är målet
Cujo
 
Beiträge: 29
Registriert: 5. Juni 2007 07:02
Wohnort: Ångermanland
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Mit Stena Line nach Schweden: Kiel-Göteborg

Re: Landwirtschaftl. Versuchsstation sucht Traktorfahrer

Beitragvon Spikes » 3. November 2018 20:44

Hallo
Leider habe ich diese Anzeige erst jetzt gesehen. Wenn die Stelle noch offen ist würde ich mich freuen. Bin gelernter Flugzeug Mechaniker / Schwermaschinen Mechaniker und habe auch genügend Erfahrung mit dem Umgang von Traktoren, Schleppern etc. (Führerschein)
Spreche fließend Deutsch und Englisch und lerne gerade Schwedisch. Habe 22 Jahre in Alaska gelebt sodass mir auch die klimatischen Verhältnisse vertraut sind. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Johannsen
montanacreek@hotmail.com
0049 15738007223
Spikes
 
Beiträge: 3
Registriert: 5. Januar 2017 12:01
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Landwirtschaftl. Versuchsstation sucht Traktorfahrer

Beitragvon Ulf h » 4. November 2018 13:36

... wenn du nicht weisst, wie man einen Acker bestellt, kannst du noch so gut schrauben, dann bekommst du den Job nicht ... so jedenfalls die Aussage als ich es probiert hab als die Anzeige ganz neu war ... würde mich auch interessieren ob schon jemand passendes gefunden wurde ...

Gruss Ulf
Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
Ulf h
 
Beiträge: 244
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Oskarshamn Småland
Has thanked: 1 time
Been thanked: 20 times


Zurück zu Jobbörse - Arbeitsangebote in Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron