Information oder Werbung!?

Allgemeine Bekanntmachungen
Antworten
Benutzeravatar
Robur
Beiträge: 282
Registriert: 20. Februar 2009 20:25
Wohnort: Nånstans i Sverige
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Information oder Werbung!?

Beitrag von Robur »

Hi zusammen,
ich besuche dieses Forum ungefähr ein-/zweimal im Monat.
Zunächst sortiere ich mir die Einträge entsprechend nach "Neue" bzw. "Ungelesene" Beiträge.

Leider sind zwischen den interessanten/echten Beiträgen dann ganz viele von "Karsten" mit Spam/Werbung für Ferienhäuser.
Wie kann ich diese weg filtern?


God save the Ted's!
(Lou Cifer)

Für mich bitte die nächsten 24.000 Jahre keine Shiitake-Pilze mehr!
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Karsten
Site Admin
Beiträge: 14285
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Information oder Werbung!?

Beitrag von Karsten »

Hallo Percy.
Da wir im Schwedenforum davon leben, dass über uns Ferienhäuser in Schweden gebucht werden, streuen wir ausgesuchte Häuser regelmäßig ein. Wegfiltern kannst Du diese leider nicht.

Schöne Grüße,
Karsten


eelchen
Beiträge: 195
Registriert: 12. August 2007 16:59
Wohnort: Alstermo
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Information oder Werbung!?

Beitrag von eelchen »

Ich betrachte die Anzeige der Ferienhäuser weder als Spam noch als Werbung - ich finde es prima! Wenn jemand aus meinem Bekanntenkreis was sucht, "schicke" ich die immer zuerst in dieses Forum.

eelchen


Man muß aber die Vergangenheit und ihre
Menschen begreifen, um die Gefahr für die
Zukunft zu erkennen.
Ulf h
Beiträge: 523
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Luleå, Norrbotten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Information oder Werbung!?

Beitrag von Ulf h »

... wer nen Rubur hat (was bei dem Nick ja zu erwarten ist) hat den wahrscheinlich auch als Wohnmobil ausgebaut und macht sich aus Ferienhäusern genausowenig wie der Hanomag und Magirus-Besitzer ...

... wenn man alle interessierenden Beiträge gelesen hat, kann man in der Forumsübersicht auf alle Foren gelesen gehen ... das kommt der gewünschten Funktionen zumindestens nahe ...

... ich mag dieses Forum und bin gerne dabei ... die Werbung ist halt der Preis dafür, dass es kostenlos ist ... andere Internetangebote werden zunehmend kostenpflichtig ... die vom Freak auf eigene Kosten betriebenen, werbefreien Foren sind deutlich auf dem Rückzug ...

Gruss Ulf


Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
Benutzeravatar
Sapmi
Beiträge: 989
Registriert: 14. März 2005 15:41
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Information oder Werbung!?

Beitrag von Sapmi »

Ulf h hat geschrieben:...
... wenn man alle interessierenden Beiträge gelesen hat, kann man in der Forumsübersicht auf alle Foren gelesen gehen ... das kommt der gewünschten Funktionen zumindestens nahe ...
Man kann das, wie in jedem Forum, auch für einzelne Rubriken machen. Also erst mal die Rubriken als gelesen markieren, die einen sowieso nicht interessieren, so dass nur noch die ggf. interessanten Beiträge unter "ungelesen" bleiben. Klappt eigentlich ganz gut. :D


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste