Schweden/innen in Hamburg

Schweden/innen in Hamburg

Beitragvon Rouv » 11. November 2018 12:20

Moin und hej Leute,

ich suche junge Schweden oder Schwedinnen zum kennen lernen. Seit ein paar Monaten bin ich dabei schwedisch zu lernen. Dafür nutze ich die App Babbel, die mir sehr viel Spaß macht und bei der man gut lernen kann. Und ich würde mich freuen, muttersprachliche Menschen in Hamburg zu treffen, die vielleicht Lust haben sich auf einen Kaffee oder ein Bier zu treffen und
sich, im Rahmen der Möglichkeiten, ein bisschen auszutauschen, zu unterhalten und kennen zulernen.
Es ist ja schon etwas anderes mit richtigen Menschen zu sprechen, statt sich zu Hause mit einer App zu befassen.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Hier oder gerne eine PN.

Hej da und bis die Tage

Rouv
Rouv
 
Beiträge: 2
Registriert: 3. November 2018 17:49
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Schweden/innen in Hamburg

Beitragvon cawley » 11. November 2018 19:40

Hej,

hast Du es schon einmal bei der schwedischen Gemeinde Hamburg versucht?

https://www.svenskakyrkan.se/hamburg
cawley
 
Beiträge: 68
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Has thanked: 0 time
Been thanked: 5 times


Zurück zu Schweden in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste