Geschenkidee für Weihnachten

Geschenkidee für Weihnachten

Beitragvon vita » 20. Oktober 2017 09:00

Bis Weihnachten ist es noch lange hin? Weit gefehlt - bald ist es zu spät für ein passendes kleines Geschenk! :YYBP:

Über das Buch: Eine vernichtende Nordseeflut zerstört die Heimat von Erk, Gyde und Folkbert. Als Waisen flüchten sie nach Haithabu, wo sie auf Leif aus Südschweden treffen. Hier nimmt das gemeinsame Leben voller Abenteuer seinen Lauf. Liebe und Freundschaft werden auf die Probe gestellt. Folkbert sucht seinen Weg zwischen heidnischem Glauben und der neuen Lehre der Christen. Erk und Leif müssen ihren Mut und ihre Stärke auf Beutezügen beweisen. Die Naturgewalten des Nordens, das Treiben der Götter und Trolle, die Abenteuerlust der Nordmänner bestimmen den Weg der jungen Leute. Der erfolgreiche Überfall auf die gräfliche Burg der Udonen füllt die Bäuche der Schiffe mit Silber. Der dreiste Kampf mit dem Herzog von Essex und eine geschickte Vertragsgestaltung mit König Ethelred am Londoner Hof legen den Grundstein für künftige erfolgreiche Handelsbeziehungen.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeit:
https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/1542480213/tippklubballs-21

Viele weitere Schwedenbücher:
http://www.schwedenmarkt.de
Dateianhänge
Leif Cover 3D (642x800) (321x400).jpg
Leif Cover 3D (642x800) (321x400).jpg (106.39 KiB) 1435-mal betrachtet
vita
 
Beiträge: 38
Registriert: 17. September 2016 15:24
Wohnort: Im Norden Deutschlands und im Süden Skandinaviens
Has thanked: 1 time
Been thanked: 0 time

Re: Geschenkidee für Weihnachten

Beitragvon Efeueule » 25. Oktober 2017 10:25

Klingt nicht schlecht, aber ich bin meistens nicht so der Romanleser abgesehen von einigen Ausnahmen!
Wer etwas für jemanden (oder sich selbst) sucht, der Schwedisch lernt und schon etwas fortgeschritten ist dem kann ich die Bücher vom GROA-Verlag empfehlen. Sind nicht allzu teuer und man kann mit lernen. Ich habe nun "Läsgodis" mit verschiedenen Kurzgeschichten schwedischer Autoren und "Samuel August från Svedestorp och Hanna i Hult" von Astrid Lindgren. Beide Bücher mit Vokabelliste und Übungsteil.
Liebe Grüße,
Efeueule
Efeueule
 
Beiträge: 29
Registriert: 29. September 2014 11:26
Wohnort: bei Köln
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Geschenkidee für Weihnachten

Beitragvon vita » 1. Dezember 2018 11:57

Es ist bald wieder so weit, deswegen hole ich diesen Beitrag wieder aus der Versenkung.
Da ich eine weitere Neuauflage mit leichten Änderungen plane, möchte ich einen kleinen Restbestand zu einem Sonderpreis anbieten: 8,50 Euro statt 13,95 Euro. Gern schicke ich das Buch zu, ob mit oder ohne Widmung. Sonderpreis also 8,50 Euro zuzüglich Versandkosten.
Bei Interesse bitte melden.
Schöne Adventszeit!
vita
 
Beiträge: 38
Registriert: 17. September 2016 15:24
Wohnort: Im Norden Deutschlands und im Süden Skandinaviens
Has thanked: 1 time
Been thanked: 0 time


Zurück zu Schwedenkrimis, Literatur aus und über Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast