Guten Tag

Neue Mitglieder stellen sich hier vor

Guten Tag

Beitragvon RK76 » 30. November 2018 11:51

zuerst vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier im Forum.
Ich bin Robert, 42 Jahre und wohne (noch) in der wunderschönen südwestlichen Weinstaße.
Das wird sich Anfang März nächsten Jahres allerdings ändern, da ich nach Schweden auswandern werde.
Es verschlägt nach Varberg und ich freue mich einfach riesig auf diesen neuen Lebensabschnitt.

Da ich schwedische Verwandtschaft habe, hatte ich schon mein Leben lang eine besondere Verbindung zu diesem Land. Auch privat zog es mich wohl immer wieder zu den Schweden hin. Als ich meinen besten Freund kennen lernte, stellte sich raus, dass er Schwede ist. So war es dann auch schon fast logisch, dass auch die Frau meines Lebens eine Schwedin ist.
Jetzt nach langer Zeit haben wir uns dazu entschlossen, und wir werden unser gemeinsames Leben in Schweden verbringen.

Gruß Robert :flagge3:
RK76
 
Beiträge: 1
Registriert: 29. November 2018 16:30
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Guten Tag

Beitragvon Bessy » 30. November 2018 12:10

Hej Robert,

wünsche Euch alles Gute und Glück in Schweden.
Wohne seit vielen Jahren hier und habe es nie bereut.
Gruß Bessy :puppy:
Benutzeravatar
Bessy
 
Beiträge: 1252
Registriert: 22. August 2017 18:46
Wohnort: Hörby
Has thanked: 46 times
Been thanked: 19 times

Re: Guten Tag

Beitragvon mamu » 4. Dezember 2018 13:53

Da möchte ich mich gerne anschließen.
Das sind ja wohl die besten Voraussetzungen!!!
Robert kommt von der Weinstraße - oh, such Dir schnell (und mir) einen Winzer mit leckerem Tröpfchen. Wie wird das wohl mit dem Versand klappen. Ach, melde Dich mal!
Wir sind im Värmland zuhause. Wo WASA-Knäcke hergestellt wird - deshalb riecht es auch lecker nach Brot im Städtle.
Verlebe noch eine schöne Adventszeit, bestimmt Weihnachten in der Familie - sowie ein sektumschwebten Jahreswechsel.
Ich komme hier ein wenig zu kurz mit meinen Weihnachtsgefühlen..Glögg..Tomte...Weihn.--Märkte. Nicht zu vergleichen mit den deutschen. Aber viell. kommt ein Elch des Weges zur Weihnachtszeit, das entschädigt dann!
Gruß´v. mamu
mamu
 
Beiträge: 114
Registriert: 21. November 2011 12:09
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times


Zurück zu Vem är du? - Wer bist Du?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste