Praxissemesterstudentin bald in Uppsala sagt Hallo

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Schweden-Semester
Beiträge: 3
Registriert: 27. Dezember 2018 16:14

Praxissemesterstudentin bald in Uppsala sagt Hallo

Beitrag von Schweden-Semester »

Hallo miteinander, :flagge3:

schön, dass es dieses Forum gibt! :superok:

Ich studiere in D Baden-Württemberg und habe eine Zusage für mein Praxissemester-Favoriten in Uppsala erhalten. :thumbsup:

Ende Februar/ Anfang März geht es dort los - mein erster Aufenthalt in Schweden; ich kann es kaum erwarten....

Ich schaue mich bei euch mal um und denke, dass ich auf jeden Fall dadurch nicht dümmer werde. 8)

Eure Schweden-Studentin
Zuletzt geändert von Schweden-Semester am 30. Dezember 2018 15:09, insgesamt 1-mal geändert.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Ulf h
Beiträge: 523
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Luleå, Norrbotten
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Praxissemesterstudentin bald in Uppsala sagt Hallo

Beitrag von Ulf h »

... na dann mal viel Spass ... in Schweden ist die Sprache ja in einem Semester ein gutes Stück weit erlernbar, diese Möglichkeit hatte ich damals in Finnland nicht ...

Gruss Ulf


Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
Schweden-Semester
Beiträge: 3
Registriert: 27. Dezember 2018 16:14

Re: Praxissemesterstudentin bald in Uppsala sagt Hallo

Beitrag von Schweden-Semester »

Ulf h hat geschrieben:... na dann mal viel Spass ... in Schweden ist die Sprache ja in einem Semester ein gutes Stück weit erlernbar, diese Möglichkeit hatte ich damals in Finnland nicht ...

Gruss Ulf

:thumbsup: Danke - es wird mir bestimmt Spaß machen; sowohl mein Praxissemester, wie auch das Leben dort - man bin ich schon aufgeregt. :ski2.

Auf die Sprache bin ich gespannt.... :o