bald neue Nummernschilder


Re: bald neue Nummernschilder

Beitragvon Ekbacken » 13. Januar 2019 19:21

Das ist ja ganz was Neues, noch nie davon gehört oder gelesen.
Wir haben doch nicht den 1.April.
Benutzeravatar
Ekbacken
 
Beiträge: 455
Registriert: 29. September 2018 09:27
Has thanked: 6 times
Been thanked: 2 times

Re: bald neue Nummernschilder

Beitragvon vita » 13. Januar 2019 20:08

Ist schon durch die Presse gegangen, ab 15. Januar 2019. Zahlen-/Buchstabenkombination: 3 Buchstaben 2 Zahlen, 1 Buchstabe, alo etwa ABC12D
vita
 
Beiträge: 52
Registriert: 17. September 2016 15:24
Wohnort: Im Norden Deutschlands und im Süden Skandinaviens
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: bald neue Nummernschilder

Beitragvon Ulf h » 13. Januar 2019 23:22

... das war ja zu erwarten, dass die bisherigen Nummern bald aufgebraucht sein werden ... die Lösung an der 6. Stelle zusätzlich zu Zahlen auch Buchstaben zuzulassen ist ziemlich einfach und pragmatisch ... da die Nummern ein Autoleben lang am Fahrzeug verbleiben und zurückgegebene Nummern schnell wieder vergeben werden, wird sich im Straßenbild kaum was ändern ...

... bei den Begiern wurde dasselbe Problem durch voranstellen einer zusätzlichen Ziffer gelöst ...

Gruss Ulf
Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
Ulf h
 
Beiträge: 354
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Oskarshamn Småland
Has thanked: 1 time
Been thanked: 28 times


Zurück zu Aktuelle Nachrichten aus Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 1 Gast