Lars Simon: Lennart Malmkvist, Bd.3

Lars Simon: Lennart Malmkvist, Bd.3

Beitragvon Administrator kat » 15. Januar 2019 20:10

Ganz frisch ist der dritte und letzte Teil von Lars Simons fantastischer Reihe um "Lennart Malmkvist" erschienen. "Lennart Malmkvist und der überraschend perfide Plan des Olav Tryggvason." Aber ein glückliches Ende der Abenteuer mit den langen Titeln ist genauso ungewiss wie ein sonniger Tag mit Plusgraden im schwedischen Winter! Denn Mops Bölthorn wurde im Kampf gegen Olav Krähenbein lebensbedrohlich verletzt, und der Schwarzmagier steht kurz davor, seine Macht zu vervollkommnen.

Lars Simon ist gebürtiger Hesse und von Haus aus IT-Spezialist. Doch als er mit seiner Familie für sechs Jahre nach Schweden zog, um als Handwerker zu arbeiten, eröffnete sich eine Autorenkarriere und seine Urban-Fantasy-Reihe um Lennart Malmkvist und den Mops Bölthorn wurde von der Kritik gelobt. In drei Bänden verbindet Simon gekonnt die Schilderung des heutigen Schwedens mit magischem Chaos und vorzeitlichen Legenden.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten: https://www.schwedenstube.de/lars-simon ... st-band-3/

Lennart_Malmkvist_3.jpg
Administrator kat
 
Beiträge: 331
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Zurück zu Schwedenkrimis, Literatur aus und über Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste