Gotland 2019

Gotland 2019

Beitragvon Karo18 » 27. Januar 2019 09:03

Hej :fahne: ,

ich bin Rentnerin (Mitte 60) und an einer netten Reisebegleitung nach Gotland in diesem Jahr interessiert. Auf Gotland gibt es viel zu entdecken, ob nun die wunderschöne Natur oder auch kulturell. Super wäre jemand aus dem Raum HH, Schleswig-Holstein oder Niedersachsen, so dass man sich treffen kann und über die Reise sprechen. Ich denke an eine Anreise mit dem PKW, wohnen in Hotels/Pension etc., aber kein Zelten oder Wohnwagen bei getrennter Reisekasse. Eine Woche reicht für die Insel, ich spreche fließend schwedisch, was vor Ort von Vorteil sein dürfte. Wer noch bleiben möchte oder weiter reisen :flagge3: , alles Weitere müsste persönlich besprochen werden, also - wer Lust auf Gotland hat, bitte melden.

Viele Grüße aus dem Raum Stormarn!

Karo
Karo18
 
Beiträge: 5
Registriert: 25. Dezember 2017 17:23
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Zurück zu Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste