Karlsborg

Karlsborg

Beitragvon Ines & Marian » 11. Juli 2017 15:58

Hallo ihr Lieben,

mein Mann lebt seit vier Jahren in Schweden. Mit unserer kleinen Tochter werde ich nächstes Jahr nachziehen. Wir suchen Kontakte im Raum Karlsborg, Forsvik, Töreboda zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.

Wen von euch hat es auch in diese schöne Region von Schweden gezogen?

VG Ines
Ines & Marian
 
Beiträge: 2
Registriert: 11. Juli 2017 15:43
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Karlsborg

Beitragvon Sven-Erik » 21. März 2019 01:11

Hej Ines, hej Marian, ich weis ja nicht,ob Eure Anfrage noch aktuell ist. Meine Frau und ich besitzen ein Ferienhaus in Slätte, das liegt in der Nähe von Töreboda. Von dort fährt man in Richtung Hova. Es ist ein weisses Haus auf der rechten Seite. Bin im April 19 dort. Välkommen.
E-Mail: yamahatreiber@outlook.com :doppelwink:
Sven-Erik
 
Beiträge: 1
Registriert: 6. Januar 2019 11:02
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time


Zurück zu Deutsche in Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste