Elch Kuscheltier Algsafari Markaryd

Elch Kuscheltier Algsafari Markaryd

Beitragvon Melagate » 10. April 2019 19:45

Liebe Community,
letztes Jahr waren meine Freundin 21 Tage campen in Schweden und haben den bisherigen Sommer unseres Leben erlebt. Dabei haben wir "Ingvar" ein Elchstofftier aus dem Souveniershop der Algsafari in Markaryd adoptiert. Dieser hat uns auf unserer Reise begleitet und sollte unser neues Reismaskottchen werden.
Leider ist er bei unserem Umzug im Dezember abgehauen und hat sich (wahrscheinlich) auf Weltreise begeben. Da wir nicht wissen, wann er zu uns zurück kommt und unser nächste Urlaub (diesmal gehts nach Schottland) bald ansteht brauchen wir einen neuen Ingvar. Ein Bild von ihm ist im Anhang.
Wenn jemand von euch nach Markaryd fährt und im Souvenirshop einen Ingvar-Klon sieht, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns ein Exemplar mitbringt. Natürlich bekommt ihr auch den Kaufpreis zurückgezahlt.

Hier das Bild: https://share-your-photo.com/85cb26cb6a
Melagate
 
Beiträge: 2
Registriert: 6. März 2019 21:39
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Elch Kuscheltier Algsafari Markaryd

Beitragvon heikehier » 11. April 2019 08:00

Hallo!
Vielleicht ist das ganze einfacher, wenn du dich direkt an den Souvenirshop in Markaryd wendest, den entsprechenden Betrag für Elch und Porto überweist und sie bittest, dir einen zu schicken?
Viel Glück uaf jeden Fall!
heikehier
 
Beiträge: 3
Registriert: 7. März 2019 11:07
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Elch Kuscheltier Algsafari Markaryd

Beitragvon Melagate » 14. April 2019 14:23

An die hatte ich mich per Mail schon gewendet, aber keine Antwort erhalten :(
Melagate
 
Beiträge: 2
Registriert: 6. März 2019 21:39
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time


Zurück zu Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste