Rolf Lassgård – Jäger (DVD)

Rolf Lassgård – Jäger (DVD)

Beitragvon Administrator kat » 15. April 2019 10:10

Schon fast ein Klassiker des schwedischen Krimis ist der Serie „Jägarna“ (= Jäger) – mit Rolf Lassgård. 22 Jahre nach der ersten Staffel wird in Schweden nun die Reihe „Jägarna 2“ angekündigt. Zeit genug, um sich hierzulande ins Jäger-Fieber einzustimmen. Auf zwei DVDs gibt es die spannende Krimi-Serie jetzt am Stück zu bestellen – und zwar mit deutscher und schwedischer Tonspur.

Worum geht es bei „Jäger – Tödliche Gier“? Um eine vermeintliche Goldmine im unberührten Norrland. Hier wollte sich der Stockholmer Ex-Kriminalkommissar Erik Bäckström (Rolf Lassgård) eigentlich zur Ruhe setzen. Doch seine Erfahrung wird in der abgelegenen Provinz schon bald wieder gebraucht...

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten: https://www.schwedenstube.de/rolf-lassgard-jaeger-dvd/
jäger_rolf_lassgard.jpg
Administrator kat
 
Beiträge: 342
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Zurück zu Kino, Radio, Fernsehen und DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste