Nordkap

Nordkap

Beitragvon Torneträsk » 23. September 2011 16:18

Hallo :bowler:
Ich suche jemand der schon mal im Winter am Nordcap war, werde im März 2012 mich auf den Weg machen...
VG :flagge3:

-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Träume ist wie ein Garten ohne Blumen
Benutzeravatar
Torneträsk
 
Beiträge: 8
Registriert: 16. November 2009 17:02
Wohnort: Marktheidenfeld
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Nordkap

Beitragvon terra » 21. Oktober 2011 19:03

Hei hei
wir sind im März 2011 mit unserem Wohnmobil über Nordschweden, Finnland nach Alta zum Finnmarksloepet gefahren.
Bis zum Nordkap sind wir nicht mehr, da wir anschließend in Schwedisch-Lappland waren; Abisko etc..

Das Nordkap haben wir im Jahr davor im Juni besichtigt.

Bei Fragen oder Info bitte PN.

Viel Spaß bei der Planung
Norbert
terra
 
Beiträge: 10
Registriert: 20. April 2009 18:40
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Nordkap

Beitragvon schurfuss » 23. April 2019 12:56

Ich war selbst 2x auf dem Nordkap...1997 bei meiner Anfangstour nach Skandinavien...gleich über Schweden Finland hoch.Dann nochmal 2002 von der nördlichsten Sadt Hammerfest kommend.
Würde ja nochmal hoch fahren...aber irgendwie verschiebe ich das alles...wobei ich im diesem Jahr Skandinavien fahre ende Juni. :bowler:
Jeder Tag neu fängt vom neuen an :bowler:
schurfuss
 
Beiträge: 44
Registriert: 16. April 2019 13:30
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time


Zurück zu Lappland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste