Wechsel von Telia Stick auf 3.se Wifi Hotspot

Antworten
ML2013
Beiträge: 4
Registriert: 11. Juni 2018 16:31

Wechsel von Telia Stick auf 3.se Wifi Hotspot

Beitrag von ML2013 »

Hej,
mal ne Frage an alle.

Wir wollen dieses Jahr unser Haus vermieten und wollen auch Internet anbieten. Wir nutzen für uns ein 3.se WiFi Hotspot. Leider kann man den aber nicht überall aufladen lassen. Nun hatten wir vorher einen Telia Bredband Stick.
Telia kann man bei jedem ICA aufladen. Das wäre gut für unsere Gäste.

Also nun die Frage: Können wir die Telia SIM Karte vom Surfstick in den 3.se Hotspot packen? Würde das gehen?

Habt ihr hier Erfahrungen?

1000 Tack

Hälsningar,
Martin


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Dalsländer
Beiträge: 536
Registriert: 2. März 2011 21:49
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Wechsel von Telia Stick auf 3.se Wifi Hotspot

Beitrag von Dalsländer »

solange auf dem 3.se Gerät keine geschlossene Software ist geht das, sonst mußt du einfach alles löschen und die Hersteller Firmware draufpacken.


Nordic by Nature.......

Der Dalsländer vom Stora Le
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 24 Gäste