Hallo zusammen !

Neue Mitglieder stellen sich hier vor

Hallo zusammen !

Beitragvon Humptybump » 6. Mai 2019 08:39

Hallo liebe Schwedenfans

Wir sind neu hier, und bedanken uns für die Aufnahme.
Beide so +- 60 Jahre alt und mit Camping- und Wohnwagenerfahrung seit gefühlten 70 Jahren.
Norderfahrung noch recht wenig außer einer Hurtigrutenreise im Dezember und vielen Segelflügen in Finland.
Anfang Juni solls nun für 3 Wochen nach Schweden wenn es die pflegebedürftige Oma zuläßt.
Leider sind wir noch sehr verwirrt mit den vielen Möglichkeiten mit der unterschiedlichen Brückenmauts, bropass, brobizz, Kreditkarten, Vorauszahlungen ……
Wir kommen aus dem Schwabenländle

Liebe Grüße
Martin + Tina
Humptybump
 
Beiträge: 7
Registriert: 5. Mai 2019 10:46
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Hallo zusammen !

Beitragvon Torben&Lara » 7. Mai 2019 11:56

hej och välkommen,
Ich hoffe natürlich dass die Oma gesund bleibt und ihr im Juni nach Schweden könnt,und euch einen schönen Urlaub machen könnt:).Also wir benutzen die Brücken mit dem Brobrizz, ist für uns bis jetz am einfachsten gewesen,aber denke für Leute die lieber weniger fahren wollen würde ich dann doch Kiel-Malmö empfehlen.Aber kann da nur aus meiner Sicht sprechen.falls ihr auf Campingplätze in Schweden unterwegs sein wollt solltet ihr euch eventuell vorher schnell im Internet für 16 Euro die Campingcard besorgen, da wir oft ohne Handy unterwegs sind mann die Campingcard aber irgendwie nur noch in digitaler Form bekommt, empfiehlt sich die karte auszudrucken, einzulaminieren und fertig,so kann das handy im urlaub aus bleiben :).will aber jetz hier gar kein Roman verfassen. Und wünsche euch eine schöne zeit hier unter gleichgesinnten:)

Gesendet von meinem MRD-LX1 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Torben&Lara
 
Beiträge: 5
Registriert: 14. August 2018 16:30
Wohnort: Iserlohn
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Hallo zusammen !

Beitragvon Humptybump » 7. Mai 2019 12:16

...vielen Dank !!
Uns fehlt noch der Aktionscode -habt Ihr da Informationen ??

Grüße !!
Martin + Tina
Humptybump
 
Beiträge: 7
Registriert: 5. Mai 2019 10:46
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Hallo zusammen !

Beitragvon Torben&Lara » 7. Mai 2019 12:18

Weiss leider nicht in welchem Zusammenhang ihr ein Aktionscode braucht

Gesendet von meinem MRD-LX1 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Torben&Lara
 
Beiträge: 5
Registriert: 14. August 2018 16:30
Wohnort: Iserlohn
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Hallo zusammen !

Beitragvon Humptybump » 7. Mai 2019 12:24

….auf der Antragsseite der Öresundbrücke, also Bropas wird nach einem Aktionscode gefragt.
Beschrieben ist das in einem interessanten Youtube-Video.
phpBB [video]

Dann gibt's wohl wesentlich bessere Preise -hab als Neuling keine Ahnung.
Nur der reguläre Brückenpreis wäre uns auch etwas zu teuer.

Was meint Ihr dazu ?
Humptybump
 
Beiträge: 7
Registriert: 5. Mai 2019 10:46
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Hallo zusammen !

Beitragvon schurfuss » 8. Mai 2019 13:43

Hallo Willkommen hier im Forum,



Ich bin nie die Brücke gefahren ....immer Fähre von Helsingör nach Helsingbork.Trotzdem ich schon 11 Jahre die Strecke fahre.
Jeder Tag neu fängt vom neuen an :bowler:
schurfuss
 
Beiträge: 44
Registriert: 16. April 2019 13:30
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time


Zurück zu Vem är du? - Wer bist Du?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron