Gabriella Ullberg-Westin: Der Läufer

Gabriella Ullberg-Westin: Der Läufer

Beitragvon Administrator kat » 11. Juni 2019 19:44

Eine junge Frau wird am Abend ihrer Abiturfeier tot auf dem Köpmanberg gefunden. Kriminalinspektor Johan Rokka ist geschockt, denn auch seine erste große Liebe Fanny verschwand vor zwanzig Jahren am Abend ihrer Abiturfeier. Sie wurde zuletzt auf dem Köpmanberg gesehen. Zufall? Oder hängen die beiden Verbrechen zusammen? Rokka ermittelt, doch er merkt bald, dass sein Tun überwacht wird. Hat jemand bei der Polizei ein Interesse, ihn an seiner Arbeit zu hindern? Und dann wird er offen bedroht. Ist ihm die Aufklärung des Falls sein Leben wert?

"Der Läufer" ist zweiter Teil einer Krimi-Reihe von Gabriella Ullberg Westin. Die Autorin stammt aus der nordschwedischen Stadt Hudiksvall, wo auch ihre Protagonisten leben.

Weitere Infos unter https://www.schwedenstube.de/gabriella- ... r-laeufer/

Der-läufer-185x300.jpg
Der-läufer-185x300.jpg (12.93 KiB) 411-mal betrachtet
Administrator kat
 
Beiträge: 378
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Zurück zu Schwedenkrimis, Literatur aus und über Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste