Unsichtbar?

Allgemeine Bekanntmachungen

Unsichtbar?

Beitragvon kapehei » 4. Juli 2019 13:48

Hej,

ich bin registriertes Mitglied in diesem Forum. Aber immer wenn ich im Forum bin, steht im Benutzerzähler ganz unten auf der Seite: Mitglieder online 0. Ist das normal?
Real Photo 2009
Allt kommer bli bra
vi ses Karsten


"Orwell irrte: man braucht keinen totalitären Staat zur Totalüberwachung.
Denn alle loggen sich freiwillig darin ein."
Twitter
Benutzeravatar
kapehei
 
Beiträge: 409
Registriert: 28. Januar 2010 10:52
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Has thanked: 0 time
Been thanked: 2 times

Re: Unsichtbar?

Beitragvon Thomas12 » 4. Juli 2019 17:34

Also ich erscheine immer wenn ich vorbeischaue. Dumme Frage loggst du dich immer ein, bzw. loggst du dich automatisch ein?

Gruß Thomas

Dumme Antwort, wenn du nicht eingeloggt wärest, könntest du ja hier nicht schreiben :pfeif: aber vielleicht liegt es wirklich daran, dass du dich erst nachträglich manuell einloggst und dann der Zähler nicht mehr nachfragt.
Thomas12
 
Beiträge: 12
Registriert: 26. Juni 2019 21:04
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Unsichtbar?

Beitragvon Missi » 5. Juli 2019 10:58

Hej - schau mal in deine Einstellungen

Verberge meinen Online-Status:
Wenn Du diese Einstellung änderst, wird sie erst bei deinem nächsten Besuch des Boards aktiv.

wenn du hier ein *ja* angeklickt hast - wirst du als unsichtbar gezeigt

LG de Missi
Benutzeravatar
Missi
 
Beiträge: 1354
Registriert: 24. Oktober 2011 19:28
Wohnort: Burgenlandkreis
Has thanked: 1 time
Been thanked: 27 times


Zurück zu Rund um das Schwedenforum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste