Hej Hej

Neue Mitglieder stellen sich hier vor

Hej Hej

Beitragvon SandraW » 29. Juli 2019 09:52

an meiner schwedischen Vorstellung muß ich noch etwas basteln, werd sie aber nachreichen, da ich gerade den A1 Kurs abgeschlossen habe.

Kurz zu mir: Name steht ja eh schon da, bin 43 Jahre alt und arbeite in einem Supermarkt. Bin ein richtiger Nerd, Science Fiction Fan und reise gerne. Ein anderes Hobby von mir sind Flugzeuge zu fotografieren.
Ich war das vorige Jahr eine Woche in Stockholm und hab für einen Tag eine Freundin in Göteborg besucht.

Wie es sich dann für einen Flugzeugfan gehört, hab ich dann die Woche in Stockholm im "Jumbo Hostel" gewohnt. Ich denke jeder kennt den Trick von Arlanda mit dem Bus nach Märsta und dann mit dem Zug in die Stadt, um sich die Airport Fee zu sparen.

Mal ein Bild von mir :) aufgenommen im "Epicenter in Stockholm" :fahne:
Bild


Grüße aus Österreich

Sandra
Benutzeravatar
SandraW
 
Beiträge: 3
Registriert: 28. Juli 2019 17:34
Wohnort: Hundsheim
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Hej Hej

Beitragvon mamu » 30. Juli 2019 09:34

:bowler: :-flagge2 Herrlich!, das ist ja mal eine Vorstellung!
Sehr schön die Aufnahme.
Flugzeuginteressierte?! Hört man ja selten.
Ja, Hobbys braucht der Mensch.
So, schöne Eindrücke wünsche ich - egal wo. Und gesund bleiben!
Grüße v. mamu :kiss:
mamu
 
Beiträge: 137
Registriert: 21. November 2011 12:09
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Hej Hej

Beitragvon SandraW » 30. Juli 2019 10:46

Tack

Ich kenne viele die sich für Flugzeuge interessieren. Was machen 2 verrückte Mädels in London sie fahren einen halben Tag zu Heathrow um Flugzeuge zu fotografieren *g* Bin eher die untypische Frau :) :-flagge2

Dieses Jahr sind wir dann eine Nacht im Jumbo Hostel, meine Freundin möchte auch mal in einem Flieger schlafen - sie war von den Fotos begeistert. In Arlanda werden wir dann auch etwas spotten
Benutzeravatar
SandraW
 
Beiträge: 3
Registriert: 28. Juli 2019 17:34
Wohnort: Hundsheim
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Hej Hej

Beitragvon ConnyundOle » 1. August 2019 22:25

Hej,
wenn Du so ein Flugzeugfan bist, solltest Du Dir den Ort Stölln im Havelland nicht entgehen lassen.
Ist zwar nicht in Schweden, aber für Dich bestimmt total interessant.
Dort ist 1989 eine ausgemusterte IL 62 auf einer Wiese gelandet
Alles zu Ehren Otto Lilienthals. Dort ist der älteste Flugplatz der Welt und Lilienthal führte seine Flugversuche durch.
Das Flugzeug ist nach seiner Frau Agnes benannt.
Man kann es besichtigen ( Ausstellung) und ein Standesamt ist auch darin.
Und dann gibt es dort auch noch das Lilienthal-Centrum.

LG Conny und Ole
Gruß Conny und Ole :doppelwink:
ConnyundOle
 
Beiträge: 1082
Registriert: 3. Juni 2018 15:43
Wohnort: Berlin
Has thanked: 0 time
Been thanked: 2 times


Zurück zu Vem är du? - Wer bist Du?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste