Smögen wird zur „Island of Light“

Smögen wird zur „Island of Light“

Beitragvon Administrator kat » 21. August 2019 10:39

Eigentlich kennt man Smögen als mondänen Segelort an der schwedischen Westküste. Hier liegen im Sommer die teuersten Yachten, und an den Bars längs der Promenade "Smögenbryggan" wird schon mal die ein oder Champagner-Flasche entkorkt. Doch nach der Hauptsaison kehrt Stille ein an der Spitze der Halbinsel Sotenäs. Nun kommt die Zeit für "Island of Light" - ein magisches Lichterfestival zwischen Klippen und Fischerhütten.
Die Veranstaltung läuft vom 12. bis 15. September 2019.

Weiterlesen unter https://www.schwedenstube.de/smoegen-wi ... -of-light/
Administrator kat
 
Beiträge: 376
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Zurück zu Schweden entdecken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast