Hallo aus NRW

Neue Mitglieder stellen sich hier vor

Hallo aus NRW

Beitragvon Laine167 » 7. September 2019 19:03

Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier, weil wir nach vielen begeisternden Schwedenreisen wagen wollen, eine Stuga zu erwerben. Dazu werden sicher noch viele Fragen von mir kommen, umso mehr, sollte es denn wirklich klappen (die Finanzierung steht allerdings schon, DAS Häuschen ist ausgeguckt, jetzt müssen wir es nur noch bekommen).

Wir sind eine Familie mit drei Kindern, die ebenso schwedenbegeistert sind wie wir :)

Ansonsten leben wir mitten in NRW!

Ich freue mich auf netten Austausch und viele Informationen

Laine167


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Laine167
 
Beiträge: 34
Registriert: 7. September 2019 07:33
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Hallo aus NRW

Beitragvon Hobiesegler » 8. September 2019 16:15

Hey nach NRW,

auch ich bin neu in diesem Forum - habe aber Euren Schritt bereits vor 3 Jahren "gegönnt".

ich wünsche Euch viel Glück, dass ihr den Zuschlag erhaltet - wo wird es Euch denn dann hinverschlagen??


Gruss

der Hobiesegler
Hobiesegler
 
Beiträge: 3
Registriert: 12. Juni 2019 16:56
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Hallo aus NRW

Beitragvon Laine167 » 9. September 2019 05:55

In die Region von Karlskrona

Und Dein Häuschen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Laine167
 
Beiträge: 34
Registriert: 7. September 2019 07:33
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Hallo aus NRW

Beitragvon Hobiesegler » 9. September 2019 17:13

Hallo,,

...das ist eine sehr schöne Gegend - kenne ich auch sehr gut - ich war damals dort auch auf Suche - jetzt bin ich im Schärengarten im Bereich von Västervik - Edsbruk - direkt am Wasser, gelandet.

Schreibe mal, ob Ihr das Haus bekommen habt - vielleicht sieht man sich dann ja mal.

Gruss

Hermann
Hobiesegler
 
Beiträge: 3
Registriert: 12. Juni 2019 16:56
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time


Zurück zu Vem är du? - Wer bist Du?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste