Lucia in Malmö

Lucia in Malmö

Beitragvon Seerose » 8. September 2019 17:42

Ein sonniges HEJ an alle!
Es weihnachtet sehr - zumindest bei mir schon seit ein paar Wochen. :D
Ich möchte dieses Jahr zum ersten Mal in der Weihnachtszeit nach Schweden reisen und das Lucia Fest in Malmö erleben.
Aber bekomme ich als Außenstehender von den Feierlichkeiten überhaupt etwas mit? Gibt es öffentliche Veranstaltungen z.B.
in der Bibliothek, Folkets Park o.ä.? Irgendwo habe ich mal etwas von der Lucia Krönung im Folkets Park gelesen, nur leider
keine weiteren Infos gefunden.
Fazit: lohnt sich der Aufwand? Noch ist nix gebucht, ich bin euch für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße :wink:
Seerose
 
Beiträge: 2
Registriert: 31. August 2019 11:13
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Lucia in Malmö

Beitragvon Ulf h » 14. September 2019 22:06

... ist wohl in Schulen ein ziemliches Event ...

... dass es weihnachtet merke ich nur daran, dass die Paletten für die Supermärkte noch höher bepackt und noch schlechter gestapelt sind als eh schon ...

Gruss Ulf
Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
Ulf h
 
Beiträge: 393
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Luleå, Norrbotten
Has thanked: 1 time
Been thanked: 31 times


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste