Lars Lerin – inspiriert von der Natur

Lars Lerin – inspiriert von der Natur

Beitragvon Administrator kat » 2. Oktober 2019 10:20

Einer der populärsten zeitgenössischen Künstler Schwedens ist Lars Lerin. Er gilt heute als der herausragende Aquarellkünstler Skandinaviens, der mit Naturmotiven und Illustrationen seiner eigenen Reisen Berühmtheit erlangte. In Karlstad ist die Kunsthalle „Sandgrund“ Lars Lerins Werken gewidmet, aber der Maler ist auch an vielen anderen Orten des Nordens aktiv.

Mehr über Lars Lerin und seine Kunst unter https://www.schwedenstube.de/lars-lerin ... der-natur/
Administrator kat
 
Beiträge: 383
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Zurück zu Schweden entdecken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast