Wir suchen ein Grundstück

Antworten
Aquilena
Beiträge: 4
Registriert: 4. November 2019 12:13

Wir suchen ein Grundstück

Beitrag von Aquilena »

Hallo zusammen,

Wir möchten von Bayern nach Mittelschweden auswandern.
Wir suchen ein Grundstück etwas abseits, mit ca 5-15 ha Grund ( könnte auch Wald und Wiese gemischt sein.)
Es sollte ein Haus vorhanden sein ( kann ruhig ein bisschen älter sein.)
Ein Stall der entweder schon pferdebox hat oder so das wir ihn umbauen können.


Vielleicht kennt jemand von euch ein solches Grundstück das zum Verkauf steht oder würde uns helfen eins zu finden.
Wir würden uns über jede Hilfe freuen! :)

Schöne Grüße aus Bayern


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

vita
Beiträge: 104
Registriert: 17. September 2016 16:24
Wohnort: Im Norden Deutschlands und im Süden Skandinaviens
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir suchen ein Grundstück

Beitrag von vita »



cawley
Beiträge: 1034
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Wir suchen ein Grundstück

Beitrag von cawley »

falls ihr hier noch nicht geschaut habt, schaut auch mal hier:

hemnet.se

Man muss allerdings bei größeren Grundstücken ein wenig schauen, aber fündig wird man auch.


Aquilena
Beiträge: 4
Registriert: 4. November 2019 12:13

Re: Wir suchen ein Grundstück

Beitrag von Aquilena »

Hallo,
Danke für die Antworten.

Beim Hemnet haben wir halt das Problem das viel zu versteigern ist...


cawley
Beiträge: 1034
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Wir suchen ein Grundstück

Beitrag von cawley »

Das Problem werdet ihr leider häufiger und sicherlich auch bei LRF haben, es kann aber auch ein Vorteil sein, man kann auch einen realistischen Preis selbst anbieten der unter dem angegebenen Angebotspreis steht falls noch niemand geboten hat.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste