Rezept für Pizzasalat

Rezept für Pizzasalat

Beitragvon Selenastrum » 3. Oktober 2017 21:06

Hej,
kennt jemand ein gutes Rezept für den schwedischen Pizzasalat, den man in Schweden bei fast jedem Italiener bekommt?
Ich weiß, daran scheiden sich die Geister aber uns schmeckt er ab und an mal ganz gut. Danke!
Frank
Hälsningar :flagge3:
Selenastrum
 
Beiträge: 36
Registriert: 29. August 2012 21:31
Wohnort: Speyer
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Rezept für Pizzasalt

Beitragvon maggan » 5. Oktober 2017 17:29

https://www.ica.se/recept/klassisk-pizzasallad-716815/
Meinst du diesen Salat?

Falls du eine Übersetzung brauchst, sag Bescheid!

Jetzt habe ich noch in deutsch was für dich: https://schwedischkochen.wordpress.com/ ... -schweden/
Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
maggan
 
Beiträge: 2604
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Has thanked: 28 times
Been thanked: 25 times

Re: Rezept für Pizzasalat

Beitragvon Selenastrum » 6. Oktober 2017 20:19

Super, ganz lieben Dank. Ich probiere das Rezept auf jeden Fall aus :-)
Liebe Grüße, Frank
Hälsningar :flagge3:
Selenastrum
 
Beiträge: 36
Registriert: 29. August 2012 21:31
Wohnort: Speyer
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Rezept für Pizzasalat

Beitragvon maggan » 6. Oktober 2017 20:34

Gern geschehen. Ich werde es auch mal ausprobieren :D
Gruß, maggan
Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
maggan
 
Beiträge: 2604
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Has thanked: 28 times
Been thanked: 25 times

Re: Rezept für Pizzasalat

Beitragvon Andi90 » 21. Oktober 2017 22:54

Vielen Dank für das Rezept. Jetzt weiß ich, was ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren werde. Ich hoffe mal, das er mir gelingt :)
Andi90
 
Beiträge: 11
Registriert: 7. Oktober 2017 19:04
Wohnort: Berlin
Has thanked: 0 time
Been thanked: 2 times

Re: Rezept für Pizzasalat

Beitragvon mamu » 15. November 2019 17:45

Meine Güte....
Wie macht ihr denn sonst Salat:
Essig, Öl, Salz, Pfeffer!!!
Ich mußte ja erstmal heftig überlegen, was Pizzasalat sein soll!
Dieser trockene nach nix schmeckende Weisskohlschnibbel, den man zur Pizza an der Theke holen kann?
JA, der sollte es sein.
Was gibts denn da zu fragen; ausprobieren. Wie gesagt, wie mache ich sonst den Salat an, mit einer Vinegrette....
Hier bei IKA gehört scheinbar Majo dazu, dann kann man noch Möhrchen reinreiben. Man kann noch Senf dazugeben, Kümmel, wenn man mag. Aber auf jeden Fall erst mal ziehen lassen, dann erst Öl zugeben - davon auch genug! Damit´s schmeckt.
Und nun guten Appetit - bei Pizza, mit Pizzasalat - hahaha.
mamu
 
Beiträge: 148
Registriert: 21. November 2011 12:09
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times


Zurück zu Kulinarisches & Rezepte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste