entschieden

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Mia
Beiträge: 405
Registriert: 4. März 2005 07:06
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 2 Mal

entschieden

Beitrag von Mia »

Hallöchen,
ich habe mich dann mal auch angemeldet!.
Ich bin 35 Jahre jung, und letztes Jahr nach Schweden gezogen.
Tjaaa, das wars glaube ich erstmal.
Gruß Mia :)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Mia
Beiträge: 405
Registriert: 4. März 2005 07:06
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mia »

Hej hej,
Das interesse an Schweden kam durch die Verwandtschaft meines Mannes. Dadurch ist er schon in seiner Kindheit jedes Jahr "hoch"gefahren. Als wir uns kennenlernten ging unser erster gemeinsamer Urlaub nach Schweden.
Uns gefällt es hier, wir sind abendteuerlustig, und lieben es andere Länder kennenzulernen.
Allerdings war der entscheindende Auslöser, dann wie so oft inzwischen, die Arbeitslosigkeit in Deutschland. Er hat hier Arbeit bekommen. Und ich bin ihm ein Jahr später her gefolgt.
Wir wohnen in der "Einsamkeit" zwischen Olofström und Tingsryd. Also noch in Südschweden.
Gruß Mia


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste